Freitag, 5. Mai 2017

Einsamkeit und Sex und Mitleid (ONLINE STREAM)

Den Einsamkeit und Sex und Mitleid Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: In der Großstadt prallen die unterschiedlichsten Lebensentwürfe aufeinander: Da ist zum Beispiel der Callboy Vincent (Eugen Bauder), der von der Ärztin Julia (Eva Löbau) gebucht wird. Deren Ex-Freund Uwe (Peter Schneider) wiederum lebt seine intimsten Fantasien mit der Internetbekanntschaft Janine (Katja Bürkle) aus. Doch als Uwe im Supermarkt zufällig auf den pensionierten Lehrer Ecki (Bernhard Schütz) trifft, geraten die beiden aneinander. Denn Ecki verbirgt ein dunkles Geheimnis. Ist der ehemalige Lehrer in die 14-Jährige Swentja verliebt? Ganz so unschuldig, wie es scheint, ist jedoch auch Swentja (Lilly Wiedemann) nicht. Immerhin will sie auf das mehr als unmoralische Angebot von Mahmud (Hussein Eliraqui) eingehen, während sie doch eigentlich mit Johnny (Aaron Hilmer) zusammen ist. Als dann auch ihre Schwester Sonja entführt wird, droht die ohnehin kaputte Beziehung ihrer Eltern vollends zu zerbrechen. Denn Familienvater Robert (Rainer Bock) hat keine Struktur mehr im Leben – das behauptet jedenfalls seine Frau (Maria Hofstätter). Achja, und hatte Vincent nicht auch eine eher spezielle Vereinbarung mit seiner Freundin Vivian (Lara Mandoki)? Und was hat das noch genau mit diesem geklauten Schuh im ICE zu tun …

Beliebte Kinofilme