Freitag, 26. Mai 2017

Berlin Syndrom (ONLINE STREAM)

Den Berlin Syndrom Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Berlin Syndrom: Psychothriller um eine junge Touristin aus Australien, deren Berlinurlaub zum Horrortrip wird, als der Soziopath Andi sie in seiner Wohnung einsperrt. Für die junge Fotojournalistin Claire (Teresa Palmer) ist es nur ein One-Night-Stand, als sie in Berlin den Englischlehrer Andi (Max Riemelt) kennenlernt. Doch für Andi ist es mehr. Nach einer wilden Nacht ist Andis Altbauwohnung im Osten der Stadt verlassen, die Tür durch ein riesiges Schloss versperrt. Das Fenster aus Sicherheitsglas. Sogar ihre Sim-Karte ist verschwunden. Mit einem Mal versteht Claire, dass sie Andi schutzlos ausgeliefert ist. Für den Soziopathen Andi hingegen ist es eine ganz normale Beziehung mit alltäglichen Ritualen und kleinen Aufmerksamkeiten wie dem Schenken von Blumen. Dass er Claire einsperrt und vergewaltigt, sieht Andi nicht. Stattdessen schreibt er SMS in Claires Namen, während diese immer brutaler behandelt wird und nur durch Anpassung überleben kann – bis sich ihr die Chance bietet, zu fliehen.

Beliebte Kinofilme