Mittwoch, 26. April 2017

Siebzehn (ONLINE STREAM)

Den Siebzehn Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Siebzehn: Österreichisches Coming-of-Age-Drama um die junge Paula, die sich in ihre Mitschülerin Charlotte verliebt. Irgendwo in der österreichischen Provinz: Die Internatsschülerinnen Paula (Elisabeth Wabitsch) und Charlotte (Anaelle Dézsy) sind heimlich ineinander verliebt, ohne jedoch von der Zuneigung des anderen zu wissen. Hals über Kopf stürzen sie sich deshalb in Beziehungen – Charlotte geht mit Michael (Leo Plankensteiner), Paula mit Tim (Alexander Wycholdil). Das Erwachsenwerden ist ein chaotisches Drama, das sich zwischen Schule und Dorfdisko abspielt. Und als ob das mit der Liebe nicht schon schwer genug wäre, mischt sich auch noch die verführerische Lilli (Alexandra Schmidt) ein und versucht, die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen.

Beliebte Kinofilme