Donnerstag, 20. April 2017

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex (STREAM)

Den Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex: Familienfilm mit Emma Schweiger in der Hauptrolle als Connie, die auf der Kanincheninsel einen mysteriösen Dinosaurierknochen findet. Jedes Jahr verbringt Connie (Emma Schweiger) den Sommer mit ihren Freunden auf der Kanincheninsel. Doch das Naturparadies ist bedroht. Bürgermeister Möller (Heino Ferch), den Fans noch als Schuldirektor Möller aus “Connie & Co” kennen, möchte riesige Hotelanlagen auf der Insel bauen. Dafür hat Möller sogar den Vater (Ken Duken) von Connie als Architekt engagiert. Zum Glück kann der Plan vorerst gestoppt werden, als Connies Hund Frodo zufällig über einen waschechten Dinosaurierknochen stolpert. Das ist die Chance, die unberührte Insel zu schützen. Doch als der Knochen auf einmal verschwunden ist, weiß Connie, dass nur Möller dahinterstecken kann – gemeinsam mit ihren Freunden muss Connie nun einen Plan aushecken, um den fiesen Bürgermeister hinters Licht zu führen.

Beliebte Kinofilme