Donnerstag, 9. März 2017

Marija (ONLINE STREAM)

Den Marija Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Drama über eine junge ukrainische Frau in Dortmund, die alles tut, um sich ihren Traum vom eigenen Friseursalon zu erfüllen. Marija Vitrychenko (Margarita Breitkreiz) ist gerade mit ihrer besten Freundin aus der Ukraine nach Deutschland immigriert. Dort hoffnungslos verarmt, versucht sie sich in Dortmund eine neue Existenz aufzubauen. Sie beginnt als Zimmermädchen in einem Dortmunder Hotel, träumt aber eigentlich von einem eigenen Friseursalon. Auf den kann sie aber mit dem Zimmermädchen-Einkommen noch die nächsten 100 Jahre sparen und daher ergibt es Sinn, das Salär aufzubessern. Nichts liegt näher, als sich am Eigentum der Hotelbewohner zu bereichern und so unternimmt Marija einige Diebestouren durch die Zimmer, bis sie jemand verpfeift. Natürlich fliegt sie sofort raus und muss sich eine andere Erwerbsquelle suchen. Da kommt ihr Vermieter Cem (Sahin Eryilmaz) gerade recht, der sie als Assistentin und Escort-Dame einstellt. Dafür allerdings muss sie seine wechselhaften Stimmungslagen ertragen, im dauernden Auf und Ab von Liebe und Erniedrigung. Besser ist es mit dem Geschäftsmann Georg (Georg Friedrich), für den sie bei Meetings mit Russen übersetzt. Aber er will schnell mehr von ihr, als sie ihm geben will. Kann sie als Immigrantin, die auf seine Hilfe angewiesen ist, mit einem klaren Nein antworten? Sie sehnt sich nach Selbstständigkeit und will dem Netz der Abhängigkeiten entkommen.

Beliebte Kinofilme