Donnerstag, 30. März 2017

Die versunkene Stadt Z (ONLINE STREAM)

Den Die versunkene Stadt Z Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Die versunkene Stadt Z: Hochkarätig besetzter Abenteuerfilm nach wahren Ereignissen, in dem ein britischer Forscher in den 1920ern auf die Suche nach einer sagenumwobenen Stadt geht. Der einfache Soldat Percival Farcwett (Charlie Hunnam) hat wegen seiner einfachen Herkunft kaum Chancen auf eine anständige Anstellung. Da kommt ihm eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gerade Recht. Er lässt seine Frau Nina (Sienna Miller) und ihren kleinen Sohn zurück und geht auf eine Reise ins Ungewisse. Im Amazonas angekommen, erlebt Percy unerträgliche Strapazen und Gefahren. Die schwüle Hitze, aggressive Eingeborene und eine undurchdringliche Natur machen den Männern bald zu schaffen. Doch statt so schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen, ist Percy bald fasziniert von dem Dschungel und seinen Bewohnern. Eines Tages stößt er auf die Spuren einer sagenumwobenen versunken Stadt, die ihn zeitlebens nicht loslassen soll. Zurück in England lachen ihn die etablierten Forscher aus, doch Percy ist überzeugt davon, dass der Ort wirklich existiert. Zusammen mit seinem inzwischen erwachsenen Sohn Jack (Tom Holland) geht er auf eine letzte verhängnisvolle Reise, die bis heute die Menschen vor ein Rätsel stellt.

Beliebte Kinofilme