Mittwoch, 1. März 2017

Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe

Den Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe: Drama um eine leidenschaftliche Frau, die nach Jahren in einer lieblosen Ehe ihr Glück zu finden scheint. Mit Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard. Frankreich, kurz nach dem 2. Weltkrieg: Die leidenschaftliche Gabrielle (Marion Cotillard) träumt von der großen Liebe und schreibt feurig erotische Liebesbriefe an ihre Angebeteten. Doch die Männer sind von ihrer temperamentvollen Art und unbändigen Sexualität eher abgeschreckt. Und so sorgt sie in ihrem konservativen Heimatdorf bald für einen handfesten Skandal, als sie dem verheirateten Dorflehrer nachsteigt. Um dem “unmoralischen” Verhalten einen Riegel vorzuschieben, wird Gabrielle in eine lieblose Ehe mit dem spanischen Saisonarbeiter José (Alex Brendemühl) gezwungen. Der wortkarge und spröde Mann soll sie endlich zur ehrbaren Frau machen. Doch die Ehe wird für beide zur tragischen Geduldsprobe. Einige Zeit später geht Gabrielle wegen gesundheitlichen Probleme auf eine Kur in ein entferntes Sanatorium. Dort lernt sie den feinsinnigen und rätselhaften André Sauvage (Louis Garrel) kennen, zu dem sie eine ungeahnte Anziehung verspürt. Der verletzte Kriegsveteran scheint ihr Leid zu verstehen und schon bald verbringen die beiden feurig intime Stunden. Endlich scheint Gabrielle nach so viel Trostlosigkeit ihr Glück gefunden zu haben, doch das Schicksal hält noch einige unerwartete Wendungen für sie bereit.

Beliebte Kinofilme