Donnerstag, 30. März 2017

Die andere Seite der Hoffnung (STREAM)

Den Die andere Seite der Hoffnung Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Die andere Seite der Hoffnung: Aki Kaurismäkis schwarze Komödie über die Flüchtlingsproblematik in Finnland. Der syrische Mechaniker Khaled (Sherwan Haji) will mit seiner Schwester nach Europa flüchten, doch auf der Route werden sie voneinander getrennt. Auf einem Kohlefrachter kann er sich zufällig nach Helsinki retten, nur um auf eine noch beschwerlichere Odyssee zu gehen. Khaled hat noch nicht die Bekannschaft mit dem Zynismus der Bürokratie gemacht. Und als sein Ansylantrag abgelehnt wird, beschließt er wie viele andere, illegal auf der Straße zu leben. Auf seinen Wanderungen als Obdachloser macht er Erfahrungen mit der harten Realität des allgegenwärtigen Rassissmus, aber auch mit aufrichtiger Nächstenliebe und Gatsfreundschaft. Der verheiratete Handelsvertreter Waldemar Wikström (Sakari Kuosmanen) will einen Neuanfang wagen. Er trennt sich von seiner alkoholsüchtigen Frau und beginnt eine Karriere als Poker-Spieler. Dabei scheint das Leben das erste Mal auf seiner Seite zu stehen. Die Wege der beiden ungleichen Männer kreuzen sich auf schicksalhafte Weise. Schon bald verbindet sie eine tiefe Kameradschaft, durch die sie die Absurditäten und Unwegsamkeiten des Lebens umschiffen können.

Beliebte Kinofilme