Mittwoch, 1. Februar 2017

Wendy - Der Film

Wendy - Der Film kannst du derzeit nur runterladen, allerdings in HD! Zwei Wochen lang kannst du bei unserem Hoster alle aktuellen Kinofilme in bester Qualität kostenlos herunterladen, dannach kann sich zb. einer deiner Freunde einloggen ;) Hier Wendy - Der Film gratis in HD runterladen!


Beschreibung: Wendy - Der Film: Comic-Verfilmung um die junge Reiterin Mädchen Wendy, die Stute Dixie vor dem Metzger retten will und eine tiefe Freundschaft zu ihr aufbaut. Der erfolgreiche Comic um die begeisterte Reiterin Wendy kommt auf die große Leinwand! Die zwölfjährige Wendy (Jule Hermann) fährt mit ihren Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) zu ihrer Oma Herta (Maren Kroymann) auf den Hof „Rosenborg“. Wendys Oma betreibt dort einen heruntergekommenen Reitstall, auf dem Wendy mit ihrer Familie die Sommerferien verbringen soll. Doch die junge Reiterin möchte kein Pferd mehr besteigen, seitdem sie einen schlimmen Reitunfall erlebt hat. Bis sie der hübschen Stute Dixie begegnet. Dixie ist alt und sollte geschlachtet werden, doch konnte dem Metzger entkommen. Sie fasst Vertrauen zu Wendy und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Es entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen dem schönen Tier und dem jungen Mädchen, das endlich wieder Mut fasst, auf einen Pferderücken zu steigen. Wendy muss versuchen, Dixie vor den Erwachsenen, die sie zu Metzger Röttgers (Waldemar Kobus) bringen wollen, zu verstecken. Außerdem ist der alte Hof von Wendys Oma in Gefahr: Er kann sich kaum gegen den schicken Nachbar-Reiterhof „St. Georg“ durchsetzen, der alle Kunden abwirbt. Wendy muss einen Plan schmieden, damit ihre Oma den Reiterhof „Rosenborg“ halten kann.

Beliebte Kinofilme