Sonntag, 19. Februar 2017

Schatz, nimm du sie! (ONLINE STREAM)

Den Schatz, nimm du sie! Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Eine Scheidung ist stressig und oft kompliziert. Schlimmer noch, wenn aus der Ehe Kinder hervorgegangen sind, die unter der Trennung leiden. Einen Sorgerechtsstreit der anderen Art erlebt ihr in der Komödie mit Maxim Mehmet (Marc) und Carolin Kebekus (Toni). Bei diesem Paar ist die Flamme der Liebe zwar verglüht, aber sie wollen das Beste daraus machen. Dort wo andere Ex-Partner streiten, wollen sie Versöhnung und Freundschaft. Dann allerdings bekommen beide ein berufliches Angebot, das man nicht abschlagen kann, welches es aber notwendig macht, ins Ausland zu ziehen. Die zwei Kinder Emma (Arina Prokofyeva) und Tobias (Arsseni Bultmann) könnten jeweils nicht mit. Jetzt geht es um die Karriere – wer von beiden steckt zurück und übernimmt das Sorgerecht? Da sie zu keiner einvernehmlichen Lösung kommen, verfallen sie auf die Idee, die Kids entscheiden zu lassen, bei welchem Erziehungsberechtigten sie sich aufhalten wollen. Klar, dass nun beide Erwachsenen darum wetteifern, sich möglichst unfähig zu zeigen, sodass der Nachwuchs ordentlich von solchem Verhalten abgeschreckt, das andere Elternteil wählen möge.

Beliebte Kinofilme