Freitag, 3. Februar 2017

Live by Night

Den Live by Night Kinofilm kannst du kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! Einfach unverbindlich bei unserem Hoster anmelden und alle aktuellen Kinofilme u. Serien auf deutsch und in bester Qualität schauen!


Beschreibung: Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin (Ben Affleck). Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an. Der Gangsterfilm „Live by Night“ beleuchtet seinen Aufstieg zum bekanntesten Rum-Schmuggler des Syndikats. Je erfolgreicher Joe wird, desto aufwendiger und glamouröser führt er sein Leben. Damit wird jedoch gleichzeitig das Risiko größer, von Konkurrenten aus dem Inneren der Organisation getötet zu werden. Immerhin hat er es mit anderen Gesetzlosen zu tun, die mindestens genauso ehrgeizig sind wie er.

Beliebte Kinofilme