Mittwoch, 1. Februar 2017

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Den Hacksaw Ridge - Die Entscheidung Film kannst du derzeit nur runterladen, allerdings in HD! Zwei Wochen lang kannst du bei unserem Hoster alle aktuellen Kinofilme in bester Qualität kostenlos herunterladen, dannach kann sich zb. einer deiner Freunde einloggen ;) Hier Hacksaw Ridge - Die Entscheidung gratis in HD runterladen!


Beschreibung: Hacksaw Ridge - Die Entscheidung: Oscar-verdächtiges Regie-Comeback von Mel Gibson, der die Biographie eines heldenhaften jungen Arztes im 2. Weltkrieg verfilmt. Während des Zweiten Weltkrieges tritt der Medizinstudent Desmond Doss (Andrew Garfield) der US-Armee bei, aus Überzeugung, seinen Landsleuten dienen zu wollen. Doch im Gegensatz zu seinen abgebrühten Kameraden verweigert Doss den Dienst an der Waffe – was ihn zunächst zum Spott der Armee macht. Er möchte als Mediziner Leben retten, statt welche zu nehmen. In einer vom Krieg zerfurchten Gesellschaft wird seine Weltanschauung als deplatzierter Pazifismus verschrien, doch letztendlich lassen die Offiziere diesen verqueren Idealisten mitziehen, auf Doss eigene Verantwortung. Der junge Mann zieht völlig unbewaffnet an die Front. In der Schlacht um Okinawa rettet Doss 75 Kameraden das Leben und geht als Kriegsheld in die Geschichte ein.

Beliebte Kinofilme